Wir sagen von Herzen DANKE!

Der 30. Sparkassen KnappenMan ist Geschichte.

Liebe Helfer, Sportfreunde und Partner,                                                                         

der 30. Sparkassen KnappenMan ist Geschichte! Um die 300 Helfer zuzüglich Orga-Team und Unterstützer waren am letzten Augustwochenende von früh bis spät im Einsatz und haben den Teilnehmern wieder einmal einen fantastischen Wettkampf ausgerichtet.

Zusätzlich waren viele auch schon in der Vorwoche oder jetzt gerade bei der Nachbereitung und den letzten Aufräumarbeiten im Einsatz. Gerade auch der Abbau verlangte noch einmal viel Energie und Einsatzbereitschaft. Hier gilt der besondere Dank allen, die im Anschluss am Sonntag erneut Ihre Energiereserven mobilisiert und das Gelände aufgeräumt, Gitter, Kisten, Werbemittel geordnet und Müll gesammelt haben. Das war ganz, ganz großes Kino.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die – egal wie und wo – im Einsatz waren und ihre Zeit für den Sportbund Lausitzer Seenland – Hoyerswerda e.V. und den Sparkassen KnappenMan zur Verfügung gestellt haben! Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich!

Das Teilnehmer-Feedback, das uns kurz nach der Veranstaltung per E-Mail oder auf unserer Facebook-Veranstaltungsseite erreicht hat, spricht für sich und zeigt noch einmal deutlich die positive Außenwirkung eures Einsatzes:

 

„Orga und Helfer, Strecke, Atmospäre alles top!“

„Eine 5-Sterne Veranstaltung! Tolle Organisation, wunderbare Strecken und einzigartige Helfer! Für jeden eine Strecke dabei. Wir kommen sicherlich wieder! „

„Macht weiter so und wir werden alles daran setzen, noch weitere Sportler für dieses Event vor unserer Haustür zu begeistern – wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr mit dabei !“

„Vielen Dank für die tolle Organisation und Durchführung des 30.Knappenman. Für die Sportler und Zuschauer wurde an alles gedacht, die Stimmung war prima und das Wetter diesmal nicht so heiss. Wenn man an solch einer tollen Veranstaltung teilnimmt, weiß man wofür man das ganze Jahr über trainiert. 

 

Ein großes Dankeschön richten wir natürlich auch gern an unseren vielen Sponsoren und Unterstützer. Der Sparkassen KnappenMan ist in seiner Größe und positiven Entwicklung nur mit zuverlässigen, starken Partnern stemmbar, die hinter dieser Großsportveranstaltung stehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Wir sagen noch einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN für euren Einsatz und hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns! Die Helferparty ist für das Frühjahr 2019 vorgesehen – Ihr hört von uns! 

Euer KnappenMan Orga-Team

Liebe Triathleten,

leider ändern sich die Dinge manchmal relativ schnell und kurzfristig.
In den letzten eineinhalb Jahren wurden Teilbereiche des Sports in
Hoyerswerda auf den Prüfstand gestellt – mit drastischen Konsequenzen für
uns als Sportbund Lausitzer Seenland – Hoyerswerda e.V., dem Ausrichter des
schnellen Triathlons im Lausitzer Seenland.

Kurzum wir müssen den 34. Sparkassen KnappenMan leider absagen.

Die bereits geleistete Teilnehmergebühr wird euch selbstverständlich zu 100%
erstattet. Für besondere Anliegen wendet euch bitte direkt an uns.
Wir sind unendlich traurig darüber, dass wir die Pandemie überstanden haben
und uns nun andere Gründe zu einer Absage zwingen.
Danken möchten wir allen Sponsoren, Partnern, Unterstützern, Helfern und
Teilnehmern sowie der Gemeinde Lohsa und des Landkreises Bautzen für 33
wundervolle Jahre.

Das Präsidium des Sportbundes Lausitzer Seenland – Hoyerswerda e.V.