Die Startplatz- und Staffelbörse ist für den 33. KnappenMan geschlossen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg! Bleibt gesund!

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Staffelschwimmer sucht Staffel

Liebe Sportfreunde,

Ich bin am Samstag als Support für Diverse Einzel- und Staffelteilnehmer vor Ort. Leider musste ich meine geplante MD Teilnahme auf Grund meiner Corona-Infektion dieses Jahres absagen. Dennoch befinde ich mich auf einem guten Weg und würde gerne meine Dieste als Staffelschwimmer anbieten.

Dabei ist es mir egal ob ich über die XL oder die XXL Distanz ins Wasser gehe. Zielzeit für die 1,9 km wären so ca. 26 min. Die 3,8 km sind Tagesformabhängig, sollten aber in unter 59 min für mich zu bewältigen sein. 

Gerne bin ich offen als Ersatz (für einen Ausfall) oder bei einer neu gegründeten Staffel mitaufzuspringen.

Viele Grüße,

Tim

Hallo Tim,

unser Schwimmer in der Halbdistanz am Samstag und der olympischen Distanz am Sonntag ist leider krank. Die anderen Athleten sind in Tokyo. 

Würdest du uns unterstützen?

Idealerweise in beiden Distanzen, sonst gerne auch in einer.

Sportliche Grüße

Anke vom Para Team Brandenburg 0172 9152290

Das oben genannte Gesuch ist noch aktuell 🙂