KnappenMan im „Vor-Start-Fieber“

Die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen und so langsam steigt auch bei uns das KnappenMan Vor-Start-Fieber.

Am 18.08. ist Online-Meldeschluss!  

Die Startliste des KnappenMan XL verspricht einen spannenden Wettkampf. Unter zahlreichen bekannten Namen auch Dr. Sven Kunath vom OSSV Kamenz, der am vergangenen Wochenende in Wiesbaden zur IRONMAN 70.3 EUROPEAN CHAMPIONSHIP Vize Europameister in seiner Altersklasse wurde und somit sein Kona-Ticket buchen konnte.

Auch Triathlon-Olympiateilnehmer Maik Petzold aus Bautzen denkt noch über einen Start zum KnappenMan nach, welche Distanz es sein wird, hat er uns noch nicht verraten. Es ist, wird und bleibt also spannend.

In der letzten Woche konnten wir in einem kleinen Test eure neue zusätzliche „Schwimmorientierung“ ausprobieren. Lutz und Paul Bens, sowie Kati Krüger-Bens werden in diesem Jahr als Führungsfahrzeug agieren und neben weiteren großen Bojen die Orientierung im Wasser wesentlich erleichtern.