„KnappenMan ich komme!“

Der Gewinner des Tritime-Magazin Weihnachtsgewinnspiels steht fest.

Ralf Baumgarten, 53 Jahre, aus Bad Orb ist der glückliche Gewinner  des Tritime-Magazin Weihnachtsgewinnspiels.

Das KnappenMan Team gratuliert ganz herzlich! Wir wünschen Dir eine perfekte Vorbereitung mit viel Spaß und Erfolg und erwarten Dich im August am Dreiweiberner See!

Ralf bestritt 1989 seinen ersten Ironman in Roth, mittlerweile konnte er neben diversen anderen Wettkämpfen und Staffelteilnahmen siebenmal die legendäre Challenge in der Nähe von Nürnberg finishen. Auch 2016 wird er, sechs Wochen vor dem KnappenMan, erneut in Roth an der Startlinie stehen. Die Herausforderung „KnappenMan“ nimmt er trotzdem an. Sein Kommentar nach der Gewinnbenachrichtigung: „KnappenMan ich komme.“

Qualen, Zahlen und Erleichterung im Ziel

 

Liebe Triathleten,

leider ändern sich die Dinge manchmal relativ schnell und kurzfristig.
In den letzten eineinhalb Jahren wurden Teilbereiche des Sports in
Hoyerswerda auf den Prüfstand gestellt – mit drastischen Konsequenzen für
uns als Sportbund Lausitzer Seenland – Hoyerswerda e.V., dem Ausrichter des
schnellen Triathlons im Lausitzer Seenland.

Kurzum wir müssen den 34. Sparkassen KnappenMan leider absagen.

Die bereits geleistete Teilnehmergebühr wird euch selbstverständlich zu 100%
erstattet. Für besondere Anliegen wendet euch bitte direkt an uns.
Wir sind unendlich traurig darüber, dass wir die Pandemie überstanden haben
und uns nun andere Gründe zu einer Absage zwingen.
Danken möchten wir allen Sponsoren, Partnern, Unterstützern, Helfern und
Teilnehmern sowie der Gemeinde Lohsa und des Landkreises Bautzen für 33
wundervolle Jahre.

Das Präsidium des Sportbundes Lausitzer Seenland – Hoyerswerda e.V.