Es ist KnappenMan Zeit

Die Starterbeutel sind gepackt und der Aufbau des Wettkampfgeländes ist in vollem Gange.

Die Startlisten Sächsische Meisterschaft sind online!

Die Starterbeutel sind gepackt und der Aufbau des Wettkampfgeländes ist in vollem Gange.

Nur noch zwei Tage bis der erste Startschuss fällt zu einem voraussichtlich heißen Wochenende am Dreiweiberner See. So Mancher scheint ziemlich aufgeregt, was wir an den vielen Fragen und Wünschen sehen. Uns geht es so langsam aber sicher auch nicht anders.

Bleiben wir also alle zusammen entspannt und haben einfach nur Spaß auch wenn es bei uns oder bei euch vielleicht an irgendeiner Stelle mal hakt.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer – bringt den See zum Kochen und den Asphalt zum Glühen, es ist KnappenMan Zeit!

Startlisten Sächsische Meisterschaft

Foto: jp.janawersch

 

Liebe Triathleten,

leider ändern sich die Dinge manchmal relativ schnell und kurzfristig.
In den letzten eineinhalb Jahren wurden Teilbereiche des Sports in
Hoyerswerda auf den Prüfstand gestellt – mit drastischen Konsequenzen für
uns als Sportbund Lausitzer Seenland – Hoyerswerda e.V., dem Ausrichter des
schnellen Triathlons im Lausitzer Seenland.

Kurzum wir müssen den 34. Sparkassen KnappenMan leider absagen.

Die bereits geleistete Teilnehmergebühr wird euch selbstverständlich zu 100%
erstattet. Für besondere Anliegen wendet euch bitte direkt an uns.
Wir sind unendlich traurig darüber, dass wir die Pandemie überstanden haben
und uns nun andere Gründe zu einer Absage zwingen.
Danken möchten wir allen Sponsoren, Partnern, Unterstützern, Helfern und
Teilnehmern sowie der Gemeinde Lohsa und des Landkreises Bautzen für 33
wundervolle Jahre.

Das Präsidium des Sportbundes Lausitzer Seenland – Hoyerswerda e.V.