DE EN
29+30August 2020

Es ist KnappenMan Zeit Infos und Neues


 

Die Starterbeutel sind gepackt und der Aufbau des Wettkampfgeländes ist in vollem Gange.

Nur noch zwei Tage bis der erste Startschuss fällt zu einem voraussichtlich heißen Wochenende am Dreiweiberner See. So Mancher scheint ziemlich aufgeregt, was wir an den vielen Fragen und Wünschen sehen. Uns geht es so langsam aber sicher auch nicht anders.

Bleiben wir also alle zusammen entspannt und haben einfach nur Spaß auch wenn es bei uns oder bei euch vielleicht an irgendeiner Stelle mal hakt.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer - bringt den See zum Kochen und den Asphalt zum Glühen, es ist KnappenMan Zeit!

Startlisten Sächsische Meisterschaft

Foto: jp.janawersch


Veranstalter des Sparkassen KnappenMan.

mehr

Zeichen für einen hohen Grad bei Organisation und Ablauf der Veranstaltung.

mehr