DE EN
29+30August 2020

Zwei Paratriathleten am Start Infos und Neues


 

Mit Lars Hoffmann aus Weinböhla und Steve Martin aus Hainichen sind in diesem Jahr zwei Paratriathleten am Start.

Lars ist in diesem Jahr zum ersten Mal beim KnappenMan dabei. Auf der XXL Distanz übernimmt er in seiner Staffel "Wings for Life", mit seinem Handbike, den Radpart.

Seine Erfolge als Handbiker : 2.Platz Deutsche Meisterschaft 2018, 2. Platz New York Marathon 2017, 3. Platz Deutsche Meisterschaft 2017, Champion der EHC Serie 2015 (Europäische Meisterschaft)

Steve begibt sich bereits zum vierten Mal als Einzelstarter beim KnappenMan, er nimmt erneut die XL-Distanz in Angriff. Er startet für den BPRSV Cottbus.

Seine sportlichen Erfolge: 2016 & 2017 KnappenMan-M, 2018 KnappenMan-XL. Darüber hinaus als Handbiker mehrere Marathons, u.a. in Berlin, Heidelberg, Fränkische Schweiz. Und Halbmarathons in: Leipzig, Mondsee -Österreich.


Veranstalter des Sparkassen KnappenMan.

mehr

Zeichen für einen hohen Grad bei Organisation und Ablauf der Veranstaltung.

mehr