DE EN
29+30August 2020

Der 27. Sparkassen KnappenMan ist Geschichte Infos und Neues


1200 Athleten waren in diesem Jahr am Start, so viel wie noch nie in der nun 27-jährigen Geschichte des KnappenMan Triathlon. Wow sagen wir da und vielen Dank an ALLE ob vor Ort oder mit den Gedanken am Dreiweiberner See, egal ob als Teilnehmer, Zuschauer, Supporter, Helfer, Organisator, Unterstützer.......ohne Euch ist so ein tolles Event nicht möglich.

Wir hatten riesigen Spaß und Ihr hoffentlich auch!

Wir möchten allen Beteiligten, den Sponsoren und Förderern, unserer Organisationscrew und auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der 26. Sparkassen KnappenMan ein großes Dankeschön aussprechen.
Besonders danken möchten wir den vielen freiwilligen Helfern und Ordnern, die unser kleines Orga-Team bei der Umsetzung der Organisation mit viel Engagement, Tatkraft und sportlichem Herzen verstärkt haben.

Danke an Euch!

Wir danken auch den Bürgerinnen und Bürgern der umliegenden Gemeinde, allen Anliegern der Wettkampfstrecke, für das aufgebrachte Verständnis für die notwendigen verkehrseinschränkenden Maßnahmen oder kleine Störungen.
Es gibt so viele aktive, engagierte, treue Partner, Mitstreiter, Mitarbeiter und Helfer, die uns unterstützt haben, denen wir an dieser Stelle gar nicht danken können. Deshalb sagen wir einfach DANKE an ALLE, die zum Gelingen und der Durchführung des 26. Sparkassen KnappenMan beigetragen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen allen zum 27. KnappenMan 2015.

Wir sehen uns am letzten Augustwochenende 2016.
Eure Finisher-Pics findet Ihr unter: www.actionphoto.net und die Ergebnisse unter: www.baer-service.de


Veranstalter des Sparkassen KnappenMan.

mehr

Zeichen für einen hohen Grad bei Organisation und Ablauf der Veranstaltung.

mehr