KnappenMan

Helfende Hände gesucht

Ohne Unterstützung geht es nicht - wir brauchen Dich und Euch!

"Ich finde es spannend, bei so einer großen Sportveranstaltung dabei zu sein. Es macht mir Spaß, den Sportlern zuzusehen, sie zu unterstützen und dabei die Atmosphäre zu erleben. Außerdem finde ich den Knappenman sehr gut organisiert und das Team von Stadtsportbund hilfsbereit und freundlich."
Simone Niepel

Die Planungen für das letzte Augustwochenende 2017 sind in vollem Gange! Wir suchen für die Zeit vom 25. bis 27. August 2017 Helfer, welche in unserem Team mitwirken möchten. Ohne Euch ist ein solches Event nicht machbar und wir brauchen jede helfende Hand! Wenn du Freude am Triathlon hast, sei es als Sportler oder begeisterter Zuschauer und dazu beitragen willst den Sparkassen KnappenMan in Sachsen und darüber hinaus weiter bekannt zu machen – dann melde dich.

Wir werden uns umgehend mit Euch in Verbindung setzen und Euch sagen, wo wir noch Hilfe benötigen. Als Aufwandsentschädigung erhalten alle Helfer das offizielle KnappenMan Finisher-Shirt sowie pro Tag 15,- € und im Nachgang wieder es auch wieder eine kleine Helferparty geben.

Hier kannst Du Dich anmelden:


An welchen Tagen kannst du uns unterstützen?


    * Bitte ausfüllen   |  Hinweise zum Datenschutz

stv guetesiegel

Der Sächsische Triathlonverband hat dem Sparkassen KnappenMan das Gütesiegel verliehen, ein Zeichen für einen hohen Grad im Bereich der Organisation  der Sicherheit, dem sportlichen Ablauf und Zuschauerfreundlichkeit.

sportbund lausitzer seenland grey

Der Sportbund Lausitzer Seenland - Hoyerswerda e.V. ist Veranstalter des Sparkassen KnappenMan. Info zum Sportbund findest du unter www.sportbund-lausitzer-seenland.de